top of page

Event-Aftermovie 2022

2022 ging das Hagener Kurzfilmfestival "Eat My Shorts" in die 9. Runde!

Event-Aftermovie 2021

2021 ging das Hagener Kurzfilmfestival "Eat My Shorts" in die 8. Runde!

Unknown-4.jpeg

RÜCKBLICK

Die Gewinner 2021

The victory of charity - Film Poster.jpg

1. PLATZ

Das Schwingen des Geistes - The Victory of Charity

Regie: Albert Meisl

Die Schwingen des Geistes:

Der gescheiterte Musikwissenschaftler Szabo arbeitet als Heim- und Tierbetreuer für vermögende Privatleute. Sein erfolgreicher, jüngerer Ex-Kollege Fitzthum besucht ihn, um bei ihm eine seltene Schallplatte zu erwerben. Dabei entfleucht der seltene Papagei, den Szabo hüten soll. Szabo sieht sich schon vor den Scherben seiner prekären Existenz. Doch Fitzthum hat eine Idee: Man könnte das edle Tier doch einfach durch ein gleich aussehendes ersetzen

bottom of page